Facebook empfiehlt Artikel, auf Basis von Likes und Shares


Mit einem neuen Feature  empfiehlt Facebook seinen Nutzern auf Basis ihrer Interessen vermeintlich lesenswerte Artikel externer Websites, die viel geliked und geteilt wurden.

Damit zeigt Facebook wie gut sie die gesammelten Daten nutzen können und auf dem Weg zu einem News Reader sind.

Den ausführlichen Artikel findest du hier:

http://t3n.de/news/news-discovery-facebook-440535/

About these ads
Dieser Beitrag wurde am Februar 5, 2013 um 08:26 veröffentlicht. Er wurde unter Web 2.0 abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 445 Followern an

%d Bloggern gefällt das: