Tipp für das Wochenende: Tolle Kinderflohmärkte in München


Für alle die wie ich immer auf der Suche nach Kinderkleidung und Spielzeug sind, gibt es an diesem Wochenende gleich vier tolle Termine. Sowohl in Haidhausen, als auch im Lehel und in der Reithalle finden Kinderflohmärkte statt, bei denen Kinderkleidung und Spielzeug angeboten wird.

Kinderflohmärkte in MünchenDer „fröhliche Kinderflohmarkt“ im Pfarrsaal St. Anna am 10.10.2014, von 14:00 bis 17:00 Uhr in der St. Anna Straße 19

Im Pfarrsaal des Kolpinghaus in der Kirchenstraße 6 findet am 11.10.2014 von 09:30 bis 13:30 Uhr auch ein Kinderflohmarkt statt.

Nicht weit davon entfernt findet ebenfalls am 11.10.2014 von 09:00 bis 12:00 Uhr in der Preysingstraße 48 ein Kindersachen Basar statt.

Und für alle, die nicht in Haidhausen oder Lehel wohnen, ist am 11.10.2014, 09:00 bis 13:00 Uhr vielleicht Münchens größter Kinderflohmarkt in der Reithalle München (Hess-Straße 132) eine Option.

Ich selbst war noch nie auf einem Kinderflohmarkt und werde die Gelegenheit ergreifen und mir die ersten drei Flohmärkte anschauen. Zudem ist es sicher auch eine tolle Möglichkeit mit anderen Müttern ins Gespräch zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s