Vom 17.10. bis 19.10.14: Die Babywelt in München


Babywelt

Auf keine Messe habe ich mich je so gefreut wie auf die Babywelt, die vom 17.10. bis 19.10.14 in München stattfindet. Obwohl ich noch nie auf so einer Messe war, bin ich doch überzeugt, dass sie das Richtige für uns junge Eltern ist. Zudem hat mir eine andere Mutter erzählt, dass es dort viele Geschenke und Gratisprodukte gibt. Und so was nehmen wir natürlich gern.

Es sind viele tolle Aussteller dabei, folgende habe ich mir schon mal rausgesucht und werde sie mir genauer anschauen:

Ich bin schon sehr gespannt, was uns da alles geboten wird. Meine Erwartungen sind auf jeden Fall ganz ordentlich und ich werde berichten, ob sie sich erfüllt haben.

Hier noch die Rahmendaten:

Die Babywelt findet vom 17.10. bis 19.10.2014, Fr & Sa 10:00 – 18:00 und So 10:00 – 17:00 in der Event-Arena im Olympiapark statt. Zu erreichen mit dem Auto oder der U3 – Haltestelle „Olympiazentrum“.

Vielleicht treffe ich den ein oder anderen ja in der Still-Lounge 😉

Kommentar verfassen

