Die schönsten Adventskränze


In einer Woche heißt es wieder: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … – Zeit sich also langsam mal mit dem Thema Adventszeit zu befassen. Zwar war ich gestern bei IKEA und habe mir ein paar Basics für die Weihnachtsdemo geholt, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht, sodass ich nächste Woche wohl nochmal einiges an Deko kaufen werde. Um mich inspirieren zu lassen, habe ich mir auf Pinterest einige tolle Adventskränze angesehen und hier sind meine Favoriten:

Adventskränze mit nummerierten Kerzen

(für die Vorschnellen wie mich, die gern schon am 1. Advent gern alles anzünden wollen :-))

Adventskranz mit Zahlen

  1. gesehen bei: Luciana Aguilar
  2. gesehen bei: Kjerstislykke
  3. gesehen bei: Mein Herzstück
  4. gesehen bei: Lecker.de
  5. gesehen bei: Decoracion Facilicimo
  6. gesehen bei: Purple Area

Klassische Adventskränze

Klassische Adventskränze

  1. gesehen bei: Blooms.de
  2. gesehen bei: Pinterest
  3. gesehen bei: Wunderweib
  4. gesehen bei: Dawanda
  5. gesehen bei: Living at home

Das ist nur eine Auswahl von tollen Adventskränzen. Auf Pinterest habe ich noch viele weitere tolle Adventskränze gefunden, die sicher eine gute Inspiration sind. Jetzt heißt es nur: Hurtig, hurtig, sonst sitzen wir nächsten Sonntag vor einem Blatt Papier auf dem vier Teelichter stehen 🙂

Ein Kommentar

  1. youngmumblogging · Dezember 6, 2014

    Toller Blog 🙂 Ist gleich ein Teil meiner täglichen Blog-Lesestunde 🙂
    Alles Liebe
    Verena

Kommentar verfassen

