Das Fritzi Projekt


Der Blog begleitet mich nun konstant über die letzten Monate meiner ersten Schwangerschaft und rückwirkend auch über die High- und Lowlights der vergangenen Schwangerschaftsmonate.

Das Fritzi Projekt
Nach dem Schwangerschaftstest am 21.12.2013, einem unruhigen Weihnachten und noch unruhigerem Silvester hat meine Frauenärztin am 07.01.2014 die Schwangerschaft bestätigt. Seit dem ich an diesem Tag das kleine Herz auf dem Ultraschall Monitor gesehen habe, bin ich in Fritzi verliebt.

Da ich „Fötus“ sehr unpersönlich fand, wurde aus „Fötus“ eben Fritzi und aus der Schwangerschaft „Das Fritzi Projekt“.

Fritzis Mom findet ihr übrigens hier:

Facebook: https://www.facebook.com/mareike.wueste

Twitter: https://twitter.com/mareikewueste

Google+: https://plus.google.com/+MareikeWüste

Pinterest: http://www.pinterest.com/mareikewueste

Instagram: http://instagram.com/mareikewueste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s