Über mich


 

Me & FritziSeit August bereichert mein kleiner Sohn mein Leben. Während der Schwangerschaft habe ich beschlossen, dass der Kleine nicht einfach nur „das Baby“ genannt werden sollte, sondern als „Projektnamen“ Fritzi festgelegt. Mittlerweile hat Fritzi das Licht der Welt erblickt und heißt im wahren Leben Nepomuk. In meinem Blog bleibt er aber immer der Fritzi. 🙂

Ich selbst heiße im Blog, wie im richtigen Leben, Mareike, wohne in München, lebe in wilder Ehe mit Fritzis Papa in einer kleinen, aber süßen Wohnung mit im Wohlfühlviertel Haidhausen.

Fritzi & me auf TourVor meiner Schwangerschaft und dem Full-Time-Job als Mutter war ich Community und Social Media Manager und liebe darum alles, was mit Community und Social Media zu tun hat. Süchtig bin ich nach Instagram, Pinterest, Twitter und ein wenig auch nach Facebook und Google+. Meine berufliche Tätigkeit hat mich auch zu dem Entschluss kommen lassen, mein Leben hier offen zu dokumentieren, aber die Identität bzw. das Gesicht meines Sohnes nicht. Wenn ihr sein Gesicht also nicht zu sehen bekommt, liegt das nicht daran, dass er keine Nase hat oder extrem schielt, sondern einfach nur daran, dass ich ihm die Privatsphäre gebe, auf die er ein Recht hat.

In meinem Blog findet ihr alles, was mich in der Schwangerschaft, im Wochenbett und nun in der Zeit danach bewegt und begleitet. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich entweder aus Erfahrung oder weil ich meine darüber schreiben zu müssen. Da mich immer interessiert, wie es anderen Müttern so ergeht und wie sie die wirklich spannende Zeit erleben, freue ich mich über jeden Kommentar und jede Anmerkung für von euch. 🙂

Mich gibt es, wie gesagt nicht nur im Blog sondern auch hier:

Wer also mit mir in Kontakt treten möchte, immer her damit 🙂

Und bevor ich es vergesse – hier noch mein Lebensmotto (damit gewinnt man zwar keinen Blumentopf, aber ich finde es passt zu mir):

Life Isn’t About Finding Yourself. Life Is About Creating Yourself.

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. Nina · Oktober 12, 2014

    Hallo Mareike,

    ich mag deinen Blog und deswegen hab ich dich hier http://mausekinder.de/liebster-award/ für den ‘Liebster Award’ nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest 🙂

    Liebe Grüße, Nina

  2. Annelies Vanoppen · Oktober 14, 2014

    Hello Mareike, we’re looking for your mail address. Could you send us a small PM? One of our customers choose your blog and we would like to propose a cooperation.

  3. Baby Inside · Oktober 27, 2014

    Sehr sympathische Vorstellung 🙂 Bei Instagram haben wir uns bereits verknüpft nun starke ich noch bei Twitter 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s